Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Gerolzhofen
Icon Pfeil nach unten

Gerolzhofen: Zum Abschied bekam der Marktplatz ein „super Weinfest“: Warum es 2026 andernorts in Gerolzhofen stattfindet

Gerolzhofen

Zum Abschied bekam der Marktplatz ein „super Weinfest“: Warum es 2026 andernorts in Gerolzhofen stattfindet

    • |
    • |
    • |
    Ausgelassen und friedlich war die Stimmung am Gerolzhöfer Weinfest. Besonders die ersten beiden Tage waren sehr gut besucht. Im kommenden Jahr wird der Marktplatz allerdings nicht zur Verfügung stehen.
    Ausgelassen und friedlich war die Stimmung am Gerolzhöfer Weinfest. Besonders die ersten beiden Tage waren sehr gut besucht. Im kommenden Jahr wird der Marktplatz allerdings nicht zur Verfügung stehen. Foto: Anand Anders

    Vier Tage haben die Gerolzhöferinnen und Gerolzhöfer gemeinsam mit vielen Gästen ihr größtes Event gefeiert: Das Weinfest in der Altstadt war von Freitag bis Montag Anziehungspunkt für über 15.000 Menschen. Die Festleitung spricht von einem „super Weinfest“, trotz einiger Wetterkapriolen am Sonntag und Montag.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden