Der CSU-Ortsverband Gochsheim/Weyer hat einstimmig eine Empfehlung für die Aufstellungsversammlung in einigen Wochen ausgesprochen: Manuel Kneuer soll erneut als Bürgermeister kandidieren. Eine Entscheidung, die nicht nur Vertrauen ausdrückt, sondern auch die Wertschätzung für eine bisher herausragende Amtsführung, heißt es in einer Pressemitteilung der Partei.
Seit seinem Amtsantritt habe Kneuer „durch seine offene, sachorientierte und verbindende Art viele überzeugt“, heißt es und habe sich „als verlässlicher Gestalter bewiesen“. Er habe „meinen Traumjob gefunden“, wird Kneuer zitiert. Er wolle aus „echter Überzeugung“ seine Arbeit als Bürgermeister Gochsheims fortsetzen.
Aus Sicht des CSU-Ortsverbandes habe Kneuer es geschafft hat, politische Gräben zu überwinden und Brücken zwischen den Fraktionen zu bauen. Man habe auch Erfolge zu verzeichnen wie die Sicherung der ärztlichen Versorgung, mehr Kinder- und Jugend-Beiligung, den Aufbau der Naturkindergarten in Weyer und Gochsheim sowie den Ausbau der Hortplätze oder der Neubau des Feuerwehrhauses in Gochsheim. (oli)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden