Zwei ganz besondere Ereignisse wurden im Handwerksunternehmen Spitzner Maler, Stuckateure, Restauratoren mit Sitz in Gochsheim gefeiert. Betriebsinhaber Thomas Spitzner wurde durch die Handwerkskammer für Unterfranken mit der Überreichung des Goldenen Meisterbriefes für 40 Jahre Handwerksmeister und sein langjähriges, engagiertes Wirken im Maler- und Lackiererhandwerk geehrt, heißt es in einer Mitteilung der Firma, aus der der folgende Text entnommen ist.
Kreishandwerksmeisterin Margit Rosentritt überreichte die Ehrenurkunde mit Medaille und Anstecknadel und betonte die Bedeutung und Wichtigkeit von gut geführten Handwerksunternehmen für die Region. Heike Spitzner gab einen Rückblick auf die Firmengeschichte. Sie ging auf die Erweiterung der Geschäftsfelder um die Bereiche Fachhandel für Gesundes Bauen & Wohnen und Raumausstattung mit Gardinen und Sonnenschutz sowie die Gründung eines Tochterunternehmens für Nasslackierung, Galvanik und Pulverbeschichtung ein.
Als Familienunternehmen legt Spitzner besonderen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und zwischenmenschliche Zusammenarbeit. Motivierte Mitarbeiter und zufriedene Kunden sind das Stammkapital des gut florierenden Unternehmens. Andreas Spath, Obermeister der Malerinnung Schweinfurt Stadt & Land überreichte die Ehrenurkunde zum 65-jährigen Betriebsjubiläum mit einem kleinen Präsent und wünschte weiterhin Spaß und Elan bei der Arbeit. (sg)
Gratulation, ihr habt die Anerkennung verdient. Bei jedem Besuch spürt man die Empathie, die ihr dem Kunden entgegenbringt und genauso spürt man, wie ihr untereinander umgeht. Jedes Problem oder jede Frage kann kompetent beantwortet werden, einfach spitze!!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden