Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Grafenrheinfeld: Sanierte Marienstatue in Grafenrheinfeld ihrer Bestimmung übergeben

Grafenrheinfeld

Sanierte Marienstatue in Grafenrheinfeld ihrer Bestimmung übergeben

    • |
    • |
    • |
    Die kleine Grünfläche mit der sanierten Marienstatue: Die beschädigten Stellen wurden wieder hergestellt, die Inschrift vollständig erneuert.
    Die kleine Grünfläche mit der sanierten Marienstatue: Die beschädigten Stellen wurden wieder hergestellt, die Inschrift vollständig erneuert. Foto: Bettina Krüger

    Grafenrheinfeld hat viele Ecken und Plätze, an denen man sich ausruhen kann. Eine davon ist die kleine Grünfläche mit der Marienstatue an der Betonstraße Richtung Röthlein. Mit der kirchlichen Einweihung durch Pfarrvikar Gerhard Pfenning hat Bürgermeister Christian Keller zusammen mit Vertretern des Gemeinderats die sanierte Marienstatue ihrer Bestimmung übergeben. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung der Gemeinde entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden