Die Kommunale Jugendarbeit veranstaltet am Samstag, 12. Juli, in den Räumen der DDC-Factory die Abschlussveranstaltung der diesjährigen Reihe „Jugendkultur Landkreis Schweinfurt 2025“. Dabei gibt es 150 kostenlose Workshop-Plätze und abwechslungsreiches Tagesprogramm, teilt das Landratsamt mit.
Los geht es um 12 Uhr, anschließend gibt es verschiedene Workshops: 12.30 Uhr Breakdance, 13.30 Uhr Hip-Hop und um 14.30 Uhr K-Pop Dance. Um 16 Uhr endet die Veranstaltung.
Außerdem gibt es eine Open-Graffiti-Station, an der man eigene Kunstwerke gestalten kann, die „Rollende Spielkiste“ für Spaß und Bewegung sowie die Hüpfburg des Kreisjugendrings. Auch für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Eingeladen sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Landkreis Schweinfurt. (zis)
Um Anmeldung wird aufgrund der begrenzten Plätze in den drei Tanzworkshops gebeten: www.landkreis-schweinfurt.de/koja-veranstaltungen, Infos auch unter Tel.: (09721) 55519.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden