Herbstliche Kreativität in der AWO Tagespflege Niederwerrn: Gemeinsam binden wir bunte Herbst-Kränze. Kürzlich stand unsere Tagespflege ganz im Zeichen des Herbstes. Gemeinsam mit unseren Gästen haben wir wunderschöne Herbstkränze gebunden und dabei die Farben und Schätze der Jahreszeit in unsere Räume geholt; mit viel Freude, Geduld und Kreativität entstanden einzigartige Werkstücke, verziert mit Hopfenranken, bunten Beeren, Zweigen und getrocknetem Getreide.
Die fertigen Kränze schmücken nun unsere Tagespflege und schaffen eine gemütliche, saisonale Atmosphäre. Für unsere Gäste war das Basteln nicht nur eine kreative Beschäftigung, sondern auch eine schöne Möglichkeit, Erinnerungen an frühere Erntezeiten und Herbstbräuche aufleben zu lassen. Im gemeinsamen Tun entstanden viele Gespräche, Lachen und vor allem ein starkes Gefühl von Gemeinschaft. Solche Aktionen bringen Farbe in den Alltag, fördern die Fingerfertigkeit und lassen die Gäste den Jahreskreislauf bewusst erleben, betont die Leitung der Tagespflege. Wir freuen uns schon auf die nächsten kreativen Stunden und danken herzlich bei allen Teilnehmenden für ihre Begeisterung und die liebevollen Ergebnisse.

Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden