Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schonungen : Eine Hommage an Elvis

    • |
    • |
    • |

    Duke Elvis – alias Holger Schmitt-Pawlik – präsentiert am Sonntag, 1. Juni, eine Hommage an Elvis Presley, den „King“ des Rock `n` Roll. Schmitt-Pawlik singt dessen größte Hits live. Dabei sieht er seinem Idol nicht nur täuschend ähnlich, auch seine Stimme ist der des King mehr als ebenbürtig, berichtet das Präsidium der Kulturbühne „Alte Kirche Schonungen“ in einer Pressemitteilung.

    Duke Elvis, das ist pure Leidenschaft für Elvis, seinen Hüftschwung, seine Koteletten, seine glitzernden Ganzkörper-Jumpsuits und seine unverwechselbare Stimme, mit der er das Publikum begeisterte und von den Stühlen riss. 2024 trat Duke Elvis in Nashville auf auf und qualifizierte sich unter den besten Elvis-Interpreten weltweit als „Ultimate Elvis Finalist“.

    Der erfahrene Entertainer füllt die Rolle des großen Vorbilds souverän aus, verschenkt Schals und verteilt Küsschen. Das Konzert in der Alten Kirche in Schonungen beginnt u, 17 Uhr. Einlass ist bereits ab 16 Uhr.

    Karten für 15 Euro sind erhältlich bei Schreibwarengeschäft Helmschrott in Schonungen sowie in der Buchhandlung Collibri in Schweinfurt. (mm)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden