Der Ortsverband des Bündnis 90/Die Grünen hat seine Kandidaten und Kanidatinnen für die Kommunalwahl im März 2026 nominiert. Unter dem Motto „Hier fürs Wir“ positionieren sich 16 Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2026, informiert der Ortsverband in einer Pressemitteilung.
„Es ist uns als noch junger Ortsverband gelungen eine Liste mit vielfältigen Persönlichkeiten aufzustellen“, heißt es in der Pressemiteilung. Inhaltliche Zielpunkte für die Großgemeinde wurden in den Bereichen Innenentwicklung, Soziales Leben, Energie und Mobilität im Vorfeld gemeinsam erarbeitet. Das Team betrachtet seine Fähigkeit, konstruktive Vorschläge in die Kommunalpolitik einzubringen, als eine zentrale Stärke.
Die Kandidatinnen und Kandidaten des Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Üchtelhausen für die Gemeinderatswahl 2026: 1. Julia Mai (Üchtelhausen), 2. Caroline Karch (Üchtelhausen), 3. Felicita Buttler (Ebertshausen), 4. Marco Karch (Üchtelhausen), 5. Franziska Warmuth (Üchtelhausen), 6. Andreas Leyrer (Madenhausen), 7. Marlies Reibel (Üchtelhausen), 8. Robert Karch (Üchtelhausen), 9. Dr. Vanessa Wild (Üchtelhausen), 10. Günter Markfelder (Üchtelhausen), 11. Sigrid Seuffert (Üchtelhausen), 12. Thomas Ford (Üchtelhausen), 13. Gabi Lauerbach-Morsi (Zell), 14. Gisbert Niklaus (Üchtelhausen), 15. Theresia Rudolph (Ebertshausen), 16. Norbert Ledermann (Üchtelhausen). Ersatzleute: Mark-Björn Geibel (Zell), Enola Buttler (Ebertshausen). (skr)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden