Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Üchtelhausen: SPD-Ortsverein Zell – Üchtelhausen setzt weiter auf bewährte Kräfte

Üchtelhausen

SPD-Ortsverein Zell – Üchtelhausen setzt weiter auf bewährte Kräfte

    • |
    • |
    • |

    Die Neuwahl des Vorstandes stand in der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Zell – Üchtelhausen auf dem Programm. Nach einem kurzen Rückblick und seinem Dank für die bisherige Unterstützung übergab der Vorsitzende Johannes Grebner an den Wahlausschuss. Einstimmig wurde der bestehende Vorstand in seinen Ämtern bestätigt. Außerdem konnte der Vorstand um eine Schriftführerin erweitert, jetzt sind alle Funktionen wieder vollständig besetz.

    Johannes Grebner bleibt Vorsitzender, Bernd Höhn ist weiter sein Stellvertreter. Franz Neugebauer fungiert als Kassier, Teresa Schmitt als Schriftführerin. Erika Neugebauer und Willi Grebner als Kassenprüfer. Delegierter zur Kreiskonferenz ist Bernd Höhn, sein Stellvertreter ist Franz Neugebauer. Zur Delegierten für die Unterbezirkskonferenz wurde Teresa Schmitt gewählt, zu ihrem Stellvertreter Johannes Grebner.

    Austausch zur Kommunalwahl

    Zum Abschluss tauschte man sich noch über die anstehende Kommunalwahl aus und legte einen Termin zur Delegiertenwahl für die Nominierung von Landrat Florian Töpper fest. Die gesamte Versammlung sagte Töpper geschlossen ihre Unterstützung im Wahlkampf zu.

    Auch der amtierende Bürgermeister der Gemeinde Üchtelhausen, Vorsitzender Johannes Grebner, erklärte sein Vorhaben, sein Amt erneut anzustreben. Seine Ziele sind, den begonnen Weg weiter zu beschreiten und noch intensiver am Zusammenhalt und dem Verständnis der einzelnen Gemeindeteile untereinander zu arbeiten. (acz)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden