Als Anerkennung für 125 Jahre engagiertes Wirken im Sport und in der Gesellschaft nahmen mit Gudrun Brendel-Fischer, Vizepräsidentin Breitensport, Klaus Greier, Bezirksvorsitzender und Sören Stüber, stellvertretender Kreisvorsitzender drei Funktionäre des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV) am Festkommers des TSV Werneck teil.
Gemeinsam mit Landrat Florian Töpper, dem 2. Bürgermeister Stephan Schäflein und Brigitte Koritke-Gemmer von Bayerischen Turnverband würdigten sie die lange Tradition, das vielfältige Sportangebot und den Einsatz des Vereins für den Breitensport in der Region. In ihrer Ansprache hob Gudrun Brendel Fischer die Bedeutung des TSV Werneck als starkes Fundament des Sports vor Ort hervor. In der langen Vereinsgeschichte sei der TSV ein Vorbild für ehrenamtliches Engagement und gelebte Gemeinschaft.
Besonders gewürdigt wurden die zahlreichen Abteilungen, die generationsübergreifende Vereinsarbeit und das stetige Bestreben, Sport und Bewegung für alle Altersgruppen zugänglich zu machen.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden