Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Der Punktabzug des TSV Ettleben/Werneck II sorgt für Ärger

Fußball: Kreisliga SW 1

TSV Ettleben/Werneck II startet mit Punktabzug: Willkür des Verbandes oder konsequentes Handeln?

    • |
    • |
    • |
    Der Treffer von Leon Baucke in der Nachspielzeit sorgte für viel Jubel beim TSV Ettleben/Werneck II. Die anschließenden Feierlichkeiten sorgen nun für Ärger.
    Der Treffer von Leon Baucke in der Nachspielzeit sorgte für viel Jubel beim TSV Ettleben/Werneck II. Die anschließenden Feierlichkeiten sorgen nun für Ärger. Foto: Steffen Krapf (Archivfoto)

    Wenn der TSV Ettleben/Werneck II und die SG Heidenfeld/Hirschfeld am Freitagabend die neue Saison in der Kreisliga Schweinfurt 1 eröffnen, beginnen die Gastgeber nicht bei null. Der Aufsteiger erhält zur neuen Saison aufgrund einer Strafe des Verbandes aus der abgelaufenen Spielzeit einen Punktabzug. Im Lager des TSV Ettleben/Werneck sorgt das für reichlich Unverständnis.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Harald Bach

    Ich kann den Unmut von Ettleben/Werneck gut verstehen . Die WÜ Kickers werden für gröbste , wiederholte und angekündigte Verstöße in Sachen Pyros für die abgelaufene ( quasi wertlose) Saison bestraft und so ein kleiner Kreisligist bekommt die Strafe für die neue Saison! Sehr merkwürdig!!!!

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden