Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

FC Schweinfurt 05: Gelingt beim SSV Ulm die Wende?

Fußball: 3. Liga

Schweinfurts Trainer Victor Kleinhenz vor dem Spiel in Ulm: „Wir wollen es alle besser machen!“

    • |
    • |
    • |
    Nach Wadenproblemen wohl wieder fit für die 90 Minuten in Ulm: Schweinfurt zentraler Mittelfeldspieler Johannes Geis (Zweiter von rechts)
    Nach Wadenproblemen wohl wieder fit für die 90 Minuten in Ulm: Schweinfurt zentraler Mittelfeldspieler Johannes Geis (Zweiter von rechts) Foto: Max Kilian (Archivfoto)

    Es geht schon weiter für den FC Schweinfurt 05 (20./3 Punkte) in Liga drei. Und wer weiß, vielleicht ist das auch gut so. Nur vier Tage nach der desaströsen Vorstellung bei der Heimniederlage gegen Aachen hat die Mannschaft von Trainer Victor Kleinhenz die nächste Aufgabe und damit auch die erste Chance zur Wiedergutmachung für das 1:5 gegen die Alemannia vom vergangenen Samstag vor der Brust. Zum Start in den Oktober, der der sprichwörtlich goldene werden soll, so wünschen sie es sich beim unterfränkischen Aufsteiger doch sehr, wartet im zweiten Spiel der englischen Woche am Mittwochabend (19 Uhr, Liveticker auf mainpost.de) Zweitligaabsteiger SSV Ulm (14./10).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden