Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Wenn ein Kind sich den FC Schweinfurt 05 wünscht und Victor Kleinhenz die Krönung der Saison

Fußball: Regionalliga Bayern

Wenn ein Kind sich den FC Schweinfurt 05 wünscht und Victor Kleinhenz die Krönung der Saison

    • |
    • |
    • |
    Erwartet eine intensivere Schweinfurter Abwehrleistung: FC-05-Trainer Victor Kleinhenz vor dem Spiel bei Viktoria Aschaffenburg.
    Erwartet eine intensivere Schweinfurter Abwehrleistung: FC-05-Trainer Victor Kleinhenz vor dem Spiel bei Viktoria Aschaffenburg. Foto: Frank Scheuring (Archivbild)

    Mit bis zu 500 mitgereisten Fans rechnet der FC Schweinfurt 05 vor dem Gastspiel bei Viktoria Aschaffenburg am Freitagabend (19 Uhr). Die allerdings selbst im Falle eines Sieges ihrer Mannschaft nicht die Meisterschaft in der Fußball-Regionalliga Bayern feiern dürfen. Die Würzburger Kickers könnten zwar am selben Abend mit einem Patzer ihre Minimal-Chance verspielen, die restliche Konkurrenz spielt jedoch erst am Samstag. Getränke und T-Shirts bleiben also daheim - gleichwohl könnten die Nullfünfer eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen erzwingen. Bei danach drei ausstehenden Partien.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden