Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Korbballerinnen des SV Schraudenbach jubeln über vier perfekte Schlussminuten

Korbball: Bundesliga Süd

Korbballerinnen des SV Schraudenbach jubeln über vier perfekte Schlussminuten

    • |
    • |
    • |
    Mit zwei Treffern kurz vor der Pause läutete Nele Fischer (im Wurf) die erste Aufholjagd des SV Schraudenbach (im Hintergrund in grün von links: Jana Kömm, Chantal Brietzke) gegen den TSV Heidenfeld (am Korb: Sarah Stacey, rechts: Jule Wolf) ein.
    Mit zwei Treffern kurz vor der Pause läutete Nele Fischer (im Wurf) die erste Aufholjagd des SV Schraudenbach (im Hintergrund in grün von links: Jana Kömm, Chantal Brietzke) gegen den TSV Heidenfeld (am Korb: Sarah Stacey, rechts: Jule Wolf) ein. Foto: Jan Waltemathe

    Einzig in der ersten Partie am dritten Spieltag der Korbball-Bundesliga Süd in Bergrheinfeld waren die Kräfteverhältnisse von Beginn an klar: Mit präzisen Korbabschlüssen ließ TuS Helpup dem VfL Niederwerrn keine Chance. Der deutsche Vizemeister siegte 8:1. Die zweite Partie des Spieltages schien zunächst ähnlich eindeutig zu verlaufen. Dank zweier Treffer der sicheren Distanzschützin Carina Weller sowie Körben von Sarah Stacey und Johanna Gailing führte der TSV Heidenfeld gegen den SV Schraudenbach wenige Minuten vor der Pause mit 4:1. „Da haben wir einen richtig guten Job gemacht“, befand Heidenfelds Trainer Ben Stacey.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden