Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schwebenried/Schwemmelsbachs Serie reißt gegen FT Schweinfurt

Fußball: Landesliga, Nordwest

Wilde fünf Minuten vor der Pause: Siegesserie der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach reißt gegen die FT Schweinfurt

    • |
    • |
    • |
    Daniel Reuß (links, Schwebenried, hier am 1. Spieltag) und Lucas Schneider haben mit ihrer DJK nicht das vierte Mal in Folge gewonnen. Und dennoch immerhin nicht verloren.
    Daniel Reuß (links, Schwebenried, hier am 1. Spieltag) und Lucas Schneider haben mit ihrer DJK nicht das vierte Mal in Folge gewonnen. Und dennoch immerhin nicht verloren. Foto: HMB Media/Julien Becker (Archivfoto)

    Die Serie des Fußball-Landesligisten DJK Schwebenried/Schwemmelsbach ist gerissen. Drei Siege hatte die Mannschaft des Trainerduos Thomas Cäsar und Julian Göbel vor diesem Spiel gegen die FT Schweinfurt eingefahren. Am Sonntag stand nach 90 Minuten ein 2:2 (2:2)-Unentschieden zu Buche. „Wir haben in Ballbesitz nicht in unser Spiel gefunden, hatten wenig Kontrolle, wenig Ruhe“, sagte Göbel nach dem Spiel. „Schweinfurt war von Anfang an griffig. Nach dem 2:0 hatten wir die Hoffnung, dass wir die Ruhe finden, aber das war nicht der Fall.“ Und dennoch fand Göbel: „Zehn Punkte aus vier Spielen sind auch nicht die schlechteste Ausbeute. Von daher sind wir trotzdem zufrieden.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden