Die Sparkasse Schweinfurt-Haßberge hat im Rahmen eines festlichen Abends langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue und ihr Engagement geehrt. Dabei wurden Jubilare für ihre 25-jährige, 40-jährige und eine Frau für 50-jährige Zugehörigkeit zur Sparkasse ausgezeichnet, heißt es in einer Mitteilung des Geldinstituts. Insgesamt repräsentierten die 23 Jubilare des Jahres 2025 beeindruckende 810 Jahre Sparkassenzugehörigkeit.
Vorstandsvorsitzender Peter Schleich betonte in seiner Ansprache: „Ihr Engagement und Ihre Loyalität als langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Fundament unseres Erfolgs. Sie haben über Jahrzehnte hinweg nicht nur durch ihre Arbeit, sondern auch durch ihre Identifikation mit den Werten der Sparkasse maßgeblich zu unserer positiven Entwicklung beigetragen.“ Die Jubilare erhielten Urkunden und Geschenke als Anerkennung für ihren langjährigen Einsatz.
Jubilare gelten als Vorbilder
Worte der Anerkennung fand auch die Personalratsvorsitzende Beate Giebfried, die selbst unter den geehrten Jubilaren war. In ihrer Rede an die Anwesenden sagte sie alut der Mitteilung: „Ihr langjähriger Einsatz zeigt nicht nur Ihre Fachkompetenz, sondern auch Ihre hohe Motivation und Ihre Identifikation mit der Sparkasse. Sie sind Vorbilder für das gesamte Team, und ich freue mich, aus diesem besonderen Anlass gemeinsam mit Ihnen zu feiern. Ihre Erfahrung und Ihre Loyalität sind unverzichtbare Säulen unserer Sparkasse.“
25- jähriges Dienstjubiläum feierten Kirstin Eickhoff, Andrea Rudolph, Bernd Keller, Sonja Gerlach, Sebastian Fambach, Mario Müller, Philipp Thein und Anja Muck. Seit 40 Jahren sind Ulla Willacker, Brigitte Gierl, Angelika Müller, Ansgar Meinersmann, Oliver Fesser, Anja Dürr, Beate Giebfried, Harald Schneider, Uwe Thaumüller, Peter Will, Werner Hoyer, Dieter Römmert, Stephan Weth und Daniela Gündling dabei.
Seit fünf Jahrzehnten arbeitet Barbara Reitz bei der Sparkasse.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden