Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: 4th KWU German Open in Berlin

Schweinfurt

4th KWU German Open in Berlin

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Foto von links Andrea Schmidt, Vinsent Khoma, Nataliia Bekker, Lena Videnin, Alewtina Bekker, Marharyta Morozova, Kira Baizhukov, Dmitrij Videnin.
    Auf dem Foto von links Andrea Schmidt, Vinsent Khoma, Nataliia Bekker, Lena Videnin, Alewtina Bekker, Marharyta Morozova, Kira Baizhukov, Dmitrij Videnin. Foto: Leonid Videnin

    In Berlin fand die 4th KWU German Open im Kyokushin Karate statt. Mit dabei war das Videnin Dojo Team aus Schweinfurt, das mit großem Einsatz und starken Leistungen beeindruckte. Ergebnisse des Videnin Dojo Schweinfurt, Kata: Vinsent Khoma 2. Platz; Kumite: Nataliia Bekker 1. Platz, Kira Baizhukov 1. Platz, Lena Videnin 3. Platz, Alewtina Bekker 3. Platz, Marharyta Morozova 3. Platz. Fazit von Shihan Dmitrij Videnin (6. Dan, Kyokushin Karate) und Geschäftsführer von Verein Schweinfurt Kyokushin e.V.: *Alle haben intensiv und hart trainiert. Das Niveau wächst stetig – und umso wichtiger ist es, individuell auf die Kyokushin Studenten einzugehen, um Schwächen zu erkennen und in eine positive Entwicklung zu verwandeln.* Unabhängig von den Platzierungen betont das Videnin Dojo, dass nicht nur die Ergebnisse zählen, sondern vor allem die Leistung, die persönliche Entwicklung und die gesammelten Erfahrungen jedes einzelnen Teilnehmenden. Jede Teilnahme bringt einen Schritt weiter auf dem Weg der sportlichen und persönlichen Entwicklung.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden