Zwischen zwei Open-Air-Auftritten auf der Waldbühne Heldritt bei Bad Rodach und der Burg Wertheim fand Michl Müller unlängst wieder die Zeit für einen Besuch bei der Schweinfurter Kindertafel. Und der löste Begeisterung aus beim Vorsitzenden Stefan Labus und bei Botschafterin Steffi List, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins heißt.
Denn der Kabarettist und Musiker aus Garitz bei Bad Kissingen, aktuell mit seinem Programm „Limbo of Life“ auf erfolgreicher Tour und mit seinem aktuellen Song „Jens Uwe Rainer“ populär, brachte die gesammelten Spendengelder der letzten Monate mit - die dafür vorgesehene Sammelbox reichte diesmal nicht aus. Der selbst ernannte „Dregsagg“ brachte zwei gefüllte Gefrierbeutel mit. Beim Familienfest der Kindertafel präsentierte der Vorsitzende Stefan Labus nun die Summe: 5208 Euro kamen zusammen.
„Beim Auftritt in Waigolshausen war ich selbst dabei und habe erlebt, wie aktiv er die Rolle als Schirmherr übernimmt und die Leute zum Spenden animiert“, freute sich Labus. (oli)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden