Mit einem Sommerfest hat die Bundestagsabgeordnete Agnes Conrad von der Partei „Die Linke“ am vergangenen Wochenende ihr neues Wahlkreisbüro am Zeughaus in Schweinfurt offiziell eröffnet. Zahlreiche Gäste, darunter Parteimitglieder sowie Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Organisationen aus Schweinfurt und Umgebung, nahmen an der Veranstaltung teil, heißt es in der Pressemitteilung der Bundestagsabgeordneten.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der politische Austausch. Agnes Conrad nutzte die Eröffnung, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, aktuelle Themen zu diskutieren und Anregungen aus der Region aufzunehmen, teilt sie mit. „Ich freue mich sehr, dass wir mit dem neuen Büro einen offenen Ort für Dialog und Zusammenarbeit geschaffen haben“, erklärte Conrad.
Die Eröffnung des Wahlkreisbüros sieht die Bundestagsabgeordnete als wichtigen Schritt hin zu mehr Nähe und direkter Kommunikation mit den Menschen vor Ort. Ihr Ziel sei es, Politik greif- und nahbarer zu machen und Räume für Austausch und gemeinsame Lösungsfindung zu schaffen. Das neue Büro soll künftig als Anlaufstelle für Anliegen der Bürgerinnen und Bürger dienen. (skr)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden