Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Der Countdown läuft: Warum das Schweinfurter Volksfest für manche Schausteller eine zweite Heimat ist

Schweinfurt

Der Countdown läuft: Warum das Schweinfurter Volksfest für manche Schausteller eine zweite Heimat ist

    • |
    • |
    • |
    Der Aufbau ihrer Wurfbude „Las Vegas Golden Cans“ ist fast geschafft. Louis Vespermann und seine Frau legen letzte Hand an.
    Der Aufbau ihrer Wurfbude „Las Vegas Golden Cans“ ist fast geschafft. Louis Vespermann und seine Frau legen letzte Hand an. Foto: René Ruprecht

    Nur noch ein paar letzte Handgriffe, dann ist auch Liana Vespermann bereit für den Ansturm. An ihrer Wurfbude „Las Vegas Golden Cans“, direkt gegenüber vom nostalgischen Pferdekarussell, bringt die Schaustellerin gerade noch die letzten Plüschtiere unter dem Dach an und stapelt die finale Dosenpyramide – bevor es am Freitag endlich losgehen kann. Das Volksfest 2025 steht in den Startlöchern.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Roland Lippert

    Hallo Herr Dinkel, auf dem diesjährigen Schweinfurter Volksfest steht kein Jupiter Riesenrad der Fa. Barth! Es handelt sich um ein Riesenrad der Fa. Gormanns aus Rostock.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden