Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: „Fasching war sein Leben“: ESKAGE-Urgestein Werner Dürr ist gestorben

Schweinfurt

„Fasching war sein Leben“: ESKAGE-Urgestein Werner Dürr ist gestorben

    • |
    • |
    • |
    Über viele Jahre war Werner Dürr (Zweiter von rechts) in der Schweinfurter Faschingsgesellschaft ESKAGE aktiv. Jetzt ist er im Alter von 83 Jahren gestorben.
    Über viele Jahre war Werner Dürr (Zweiter von rechts) in der Schweinfurter Faschingsgesellschaft ESKAGE aktiv. Jetzt ist er im Alter von 83 Jahren gestorben. Foto: Foto: Laszlo Ruppert

    Noch einmal das närrische Treiben hautnah erleben, die fünfte Jahreszeit, die ihm stets die liebste war – dieser Wunsch ging für Werner Dürr Anfang des Jahres in Erfüllung. Da stattete die Faschingsgesellschaft ESKAGE ihrem Ehrensenator im Pflegeheim in Werneck, wo er die letzten Jahre seines Lebens verbrachte, noch einmal einen Besuch ab. Jetzt ist der passionierte Faschings-Narr im Alter von 83 Jahren gestorben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden