Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Nach Kandidatinnen-Aus: Das sagt die Schweinfurter CSU zum Rückzug von Stefanie Stockinger-von Lackum

Schweinfurt

Nach Kandidatinnen-Aus: Das sagt die Schweinfurter CSU zum Rückzug von Stefanie Stockinger-von Lackum

    • |
    • |
    • |
    Stefan Funk, CSU-Kreisvorsitzende für Schweinfurt und Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, bedauert die Entscheidung seiner Parteikollegin.
    Stefan Funk, CSU-Kreisvorsitzende für Schweinfurt und Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, bedauert die Entscheidung seiner Parteikollegin. Foto: Heiko Becker

    Mit dem überraschenden Rückzug von Stefanie Stockinger-von Lackum aus dem CSU-internen Kandidatenrennen für die Oberbürgermeisterwahl stehen mit Oliver Schulte und Florian Dittert nur noch zwei Kandidaten zur Verfügung. Innerhalb ihrer Partei jedenfalls dürfte der Verzicht so kurz vor der Nominierung am 2. Juli jedenfalls für Gesprächsstoff sorgen.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Ulrike Schneider

    So langsam ist die Story um die Kandidatenkür der CSU ein Meisterstück an PR! Wie schiebt man Personen, deren Einsatz im Stadtrat sehr überschaubar war, ins Rampenlicht… 😉

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden