Die Radballer Florian Henz und Alexander Schwarz konnten nach einer schlechten Saison in der Radball-Bayernliga nur den Platz zehn erreichen, der die Teilnahme an den Aufstiegsspielen bzw. an der Relegation bedeutete. Am Spieltag in Stein bei Nürnberg gingen fünf Mannschaften an den Start. Die beiden Radballer vom RV 1889 Schweinfurt machten gleich im ersten Spiel ihre Dominanz klar und gewannen ihr Spiel gegen Waldbüttelbrunn klar. Auch die beiden nächsten Spiele gegen Steinwiesen und Mindelheim konnten Henz und Schwarz für sich entscheiden. Im letzten Spiel gegen Stein erreichten sie ein Remi. Dies reichte, um in der kommenden Saison weiter in der Bayernliga zu spielen.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden