Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Schweinfurt: Videnin Dojo Schweinfurt räumt ab

Schweinfurt

Videnin Dojo Schweinfurt räumt ab

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Foto von links Dmitrij Videnin (Shihan, Trainer, Diplom-Pädagoge), Nikita Weber (Platz 3), Andrea Schmidt (Sensei und Trainerin), Christoph Würfel (Platz 1), Katrin Ben-Salah (D-Fighter).
    Auf dem Foto von links Dmitrij Videnin (Shihan, Trainer, Diplom-Pädagoge), Nikita Weber (Platz 3), Andrea Schmidt (Sensei und Trainerin), Christoph Würfel (Platz 1), Katrin Ben-Salah (D-Fighter). Foto: Hanna Hesler

    Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der WFMC in Meckenheim traten rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in zwei großen Turnierhallen an. In verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen zeigten die Kämpfer ihr Können – mit dabei auch zwei Athleten vom Videnin Dojo Schweinfurt. Nikita Weber (14 Jahre) startete in der Disziplin K1. Seinen ersten Kampf konnte er nach zwei Runden souverän für sich entscheiden. Im zweiten Kampf traf er jedoch auf einen größeren und erfahreneren Gegner und musste eine Niederlage hinnehmen. Dennoch erreichte er einen starken dritten Platz und bewies damit großen Kampfgeist. Christoph Würfel (15 Jahre) trat in der Disziplin K1 bis 80 kg an. Christoph dominierte klar und sicherte sich den 1. Platz in seiner Kategorie und bekam einen Championsgürtel. Das Videnin Dojo Schweinfurt ist stolz auf die beiden Nachwuchskämpfer und ihre beeindruckenden Leistungen bei diesem hochkarätigen Turnier.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden