Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten
Stadt Schweinfurt
Icon Pfeil nach unten

Sido und Roland Kaiser: So lief der Aufbau für die Konzerte im Sachs-Stadion

Schweinfurt

Schwitzen für Sido, Kaiser und den FC: So lief der Aufbau für die Open-Air Konzerte im Stadion in Schweinfurt

    • |
    • |
    • |
    Im Einsatz für die Abdeckung des Spielfelds im Sachs-Stadtion in Schweinfurt waren auch Jeanette Kaufmann, Lisa Amling und Jerome Kaufmann (von links). Jeanette Kaufmann wird selbst auf das Sido-Konzert gehen, erzählt sie.
    Im Einsatz für die Abdeckung des Spielfelds im Sachs-Stadtion in Schweinfurt waren auch Jeanette Kaufmann, Lisa Amling und Jerome Kaufmann (von links). Jeanette Kaufmann wird selbst auf das Sido-Konzert gehen, erzählt sie. Foto: René Ruprecht

    Wer in der letzten Woche am Sachs-Stadion vorbeigefahren ist, merkt schnell: Hier passiert etwas Großes. Auf dem Weg zum Stadion wurden an der Straße Schilder mit der Aufschrift „Open-Air-Konzerte“ und einem nach vorne zeigenden Pfeil befestigt. Man hört es schon von weitem: Es wird gehämmert, gebohrt und geschraubt. Die Vorfreude steigt, denn nach acht Jahren Pause wird das Sachs-Stadion wieder zur Konzertbühne: Sido und Roland Kaiser sollen bald tausende Fans anlocken. Doch bis zu den Konzerten muss noch einiges getan werden.

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Stefan Fuchs

    Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. Sido , ein Musiker den man im selben Atemzug mit Bach in Beethoven nennen muss. Die "Verblödungsmedien" von RTL, B3 und Antenne Bayern machen es möglich.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden