FAQ zu den digitalen Angeboten


Hier beantworten wir Ihnen häufig gestellte Fragen zu den digitalen Angeboten
Alle Abonnements und Kombinationen im Überblick
MP+ mit ePaper Zugriff auf ePaper, sowie alle exklusiven, mit MP+ gekennzeichneten Artikel auf mainpost.de und in der News-App
MP+ Zugriff auf alle exklusiven, mit MP+ gekennzeichneten Artikel auf mainpost.de und in der News-App
MP+ Tagespass 24 Stunden Zugriff auf alle exklusiven, mit MP+ gekennzeichneten Artikel auf mainpost.de und in der News-App
Komplett-Abo (Mo.-Sa.) Gedruckte Zeitung (Mo.-Sa.) und MP+ mit ePaper
Komplett-Abo (Fr.-Sa.) Gedruckte Zeitung (Fr.-Sa.) und MP+ mit ePaper
7-tägige Probe Gratis-Zugriff auf alle Inhalte der ePaper-App (iOS/Android)
14-tägige Probe Gratis-Zugriff auf alle Inhalte der Smartphone-App "Main-Post News" (iOS/Android)
Wie kann ich ein digitales Abonnements bestellen?

Zur Bestellung eines digitalen Angebots stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Online finden Sie unser Angebotsportfolio unter angebote.mainpost.de/digital/.

Natürlich können Sie Ihr digitales Abonnement auch telefonisch unter 0931 / 6001 6001 bestellen. Sie erreichen die Kolleginnen und Kollegen des Kunden-Services zu folgenden Zeiten:

Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr, samstags von 7 bis 12 Uhr.

Was kosten die einzelnen Abonnements?
Abo-Angebote News-App mainpost.de ePaper Gedruckte Zeitung Gesamtpreis
MP+ News-App X - - - 9,99 €
MP+ X X - - 14,99 €
MP+ mit ePaper X X X - 26,99 €
Komplett-Abo (Mo.-Sa.) X X X X 50,90 €
Komplett-Abo (Fr.-Sa.) X X X X 39,40 €

*Das Main-Post ePaper in unseren Apps kann 7 Tage gratis getestet werden.
*Die Smartphone-App "Main-Post News" kann 14 Tage gratis getestet werden.

Kann mein digitales Angebot während des Urlaubes unterbrochen werden?

Nein, denn unsere digitalen Angebote können Sie weltweit auf jedem internetfähigen Gerät nutzen.

Wie und wann kann ich kündigen?

Ihr digitales Abonnement kann zum Monatsende gekündigt werden, sofern uns Ihre schriftliche Kündigung bis zum 10ten des laufenden Monats zugeht.

Kann ich zu meinem digitalen Abo auch eine mainfrankencard bestellen?

Ja, auch Abonnenten eines digitalen Abonnements können eine mainfrankencard anfordern und die vielen Spar-Vorteile nutzen.

Wie kann ich meine persönlichen Daten (Adresse, Bankverbindung etc.) ändern?

Bitte klicken Sie hier, um uns diese Änderungen mitzuteilen.

Wieso kann ich trotz Registrierung und Abonnement die Inhalte nicht vollständig nutzen?

Achten Sie bei dem Registrierungsvorgang darauf, dass Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld hinterlegt ist, bzw. tragen Sie diese bei Bedarf nach. Hinweis: Haben Sie sich ohne den Eintrag Ihrer Kundennummer registriert, kann diese nur noch vom Kunden-Service nachgetragen werden.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. An wen kann ich mich jetzt wenden?

Wir sind natürlich auch persönlich für Sie da. Klicken Sie hier, um zum Kontaktformular zu gelangen.