Mit einem (fast) neuen Trainer geht der SV Hofheim in die kommende Kreisliga-Saison. Die HSV-Kicker werden künftig von Daniel Beyer geleitet, der diese Position in der letzten Saison schon zusammen mit Dominik Röhner bekleidet hatte. Röhner hingegen schließt sich der SG Oerlenbach/Ebenhausen an.
Auf der Saisonabschlussfeier wurde Röhner nach dreieinhalbjähriger Tätigkeit verabschiedet. Ebenso wie Thorsten Bockelt, der über vier Jahre die 2. Mannschaft des HSV betreute, den Hofheimern aber als Kassier erhalten bleibt. Das Highlight der Amtszeit Röhners war sicherlich die Meisterschaft in der Kreisklasse 4 in der Saison 2016/17.
Der Trainingsauftakt erfolgt am Mittwoch, 27. Juni, um 18.30 Uhr. Seinen ersten Test bestreitet der SV Hofheim am Sonntag, 8. Juli, um 18 Uhr in Mechenried gegen den Bezirksligisten DJK Dampfach. Am Donnerstag, 12. Juli, kommt es im Rahmen der Stadtmeisterschaft um 17 Uhr in Goßmannsdorf zum Duell mit der SG Lendershausen/Ostheim.