Sand am Main

Später Elfer sorgt für Sander Frust

Fussball, Bayernliga Nord  ++  SpVgg Ansbach vs 1.FC Sand am Main  ++       -  Die Sander Führung: Akrobatisch überwindet Sands Sebastian Wagner Ansbachs Schlussmann Sebastian Heid.
Foto: Ryan Evans | Die Sander Führung: Akrobatisch überwindet Sands Sebastian Wagner Ansbachs Schlussmann Sebastian Heid.

Zeit ist relativ. Im offiziellen Spielbericht wurde der Siegtreffer in Minute 94 erzielt, auf anderen Uhren war bereits die 97. Minute angebrochen, als Ansbachs Patrick Kroiß zum Elfmeter anlief. Der Stein, der den Ansbachern vom Herzen rutschte, als der Ball im Netz einschlug, war gefühlt so massiv, dass er tatsächlich für eine Quetschung der Raumzeit hätte sorgen können. Dass sich die Sander enorm über den Pfiff und den späten Treffer ärgerten, versteht sich von selbst.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung