Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

VOLLEYBALL: Eltmann holt David Strobel

VOLLEYBALL

Eltmann holt David Strobel

    • |
    • |
    (mle)   Der VC Eltmann hat auf den Weggang von Timon Schippmann reagiert und mit David Strobel einen neuen Außenangreifer verpflichtet. Strobel kommt vom Ligarivalen FT 1844 Freiburg an die Wallburg. Der 25-Jährige als extrem ehrgeizig bekannte 1,96-Riese kann in Eltmann sein Master-Studium in Augsburg besser mit dem Volleyball kombinieren als bei den Breisgauern, wo er zuletzt nur noch als „Notnagel“ eingesetzt wurde, und wurde sich mit den Unterfranken schnell einig. Strobel wird möglicherweise schon am Samstagabend beim Spiel gegen Mainz-Gonsenheim zum Einsatz kommen.
    (mle) Der VC Eltmann hat auf den Weggang von Timon Schippmann reagiert und mit David Strobel einen neuen Außenangreifer verpflichtet. Strobel kommt vom Ligarivalen FT 1844 Freiburg an die Wallburg. Der 25-Jährige als extrem ehrgeizig bekannte 1,96-Riese kann in Eltmann sein Master-Studium in Augsburg besser mit dem Volleyball kombinieren als bei den Breisgauern, wo er zuletzt nur noch als „Notnagel“ eingesetzt wurde, und wurde sich mit den Unterfranken schnell einig. Strobel wird möglicherweise schon am Samstagabend beim Spiel gegen Mainz-Gonsenheim zum Einsatz kommen. Foto: Henning Stark

    Der VC Eltmann hat auf den Weggang von Timon Schippmann reagiert und mit David Strobel einen neuen Außenangreifer verpflichtet.

    Strobel kommt vom Ligarivalen FT 1844 Freiburg an die Wallburg. Der 25-Jährige als extrem ehrgeizig bekannte 1,96-Riese kann in Eltmann sein Master-Studium in Augsburg besser mit dem Volleyball kombinieren als bei den Breisgauern, wo er zuletzt nur noch als „Notnagel“ eingesetzt wurde, und wurde sich mit den Unterfranken schnell einig. Strobel wird möglicherweise schon am Samstagabend beim Spiel gegen Mainz-Gonsenheim zum Einsatz kommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden