Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: Enttäuschung oder Stolz? Was überwiegt bei den Hawks nach dem verpassten Bayernliga-Aufstieg?

Eishockey

Enttäuschung oder Stolz? Was überwiegt bei den Hawks nach dem verpassten Bayernliga-Aufstieg?

    • |
    • |
    Gejubelt wurde in der Saison des Öfteren beim ESC Haßfurt. Am Ende aber fehlte ein Sieg, um das Ziel Bayernliga zu erreichen. Die Enttäuschung bei den Hawks ist mittlerweile aber dem Stolz auf das Erreichte gewichen. 
    Gejubelt wurde in der Saison des Öfteren beim ESC Haßfurt. Am Ende aber fehlte ein Sieg, um das Ziel Bayernliga zu erreichen. Die Enttäuschung bei den Hawks ist mittlerweile aber dem Stolz auf das Erreichte gewichen.  Foto: Ralf Naumann

    Die Haßfurter Hawks standen so dicht vor dem Aufstieg wie noch nie in seit dem letzten Bayernliga-Abstieg am 23. Februar 2014. Verständlich, dass nach der knappen 2:3-Niederlage im alles entscheidenden 5. Playoff-Finale in der Dingolfinger Marco-Sturm-Eishalle Ende März die Enttäuschung sowohl bei den Spielern, Trainer Petr Sikora, Betreuern und Verantwortlichen sowie natürlich den Fans vielleicht noch ein Stück größer war als in den letzten Jahren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden