Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Kreisklasse SW 3: Holzmann verhindert Schlimmeres: Die SG Hofheim/Goßmannsdorf marschiert nach dem Sieg über Neubrunn weiter

Fussball: Kreisklasse SW 3

Holzmann verhindert Schlimmeres: Die SG Hofheim/Goßmannsdorf marschiert nach dem Sieg über Neubrunn weiter

    • |
    • |
    Der beste Neubrunner auf dem Goßmannsdorfer Rasen: Max Holzmann (rechts) ist auf dem Posten und schnappt sich den Ball vor Louis Först.
    Der beste Neubrunner auf dem Goßmannsdorfer Rasen: Max Holzmann (rechts) ist auf dem Posten und schnappt sich den Ball vor Louis Först. Foto: Ralf Naumann

    Nein, dass es so gut laufen würde, das hatte wohl niemand auf dem Zettel. Doch die Tabelle lügt nicht: Die neu formierte SG Hofheim/Goßmannsdorf, dieser aus zwei Absteigern neu formierte Haufen, ist in der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 3 ganz, ganz vorne mit dabei. Neun Spiele, neun Siege lautet die Bilanz der Mannschaft von Trainer Mario Hess, der im Vorjahr den SV Hofheim als eigenständigen Kreisligist noch unter seiner Fittiche hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden