Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

EISHOCKEY: LANDESLIGA: Jakub Sramek kehrt zurück: Ein "Kracher" für den ESC Haßfurt

EISHOCKEY: LANDESLIGA

Jakub Sramek kehrt zurück: Ein "Kracher" für den ESC Haßfurt

    • |
    • |
    Der Topscorer ist wieder da: Jakub Sramek, der bereits 78 Mal für die Hawks im Einsatz war, streift sich in Zukunft wieder das ESC-Trikot über.
    Der Topscorer ist wieder da: Jakub Sramek, der bereits 78 Mal für die Hawks im Einsatz war, streift sich in Zukunft wieder das ESC-Trikot über. Foto: Ralf Naumann

    251 Scorerpunkte in 78 Partien: Zwei Jahre lang bereitete Jakub Sramek den Fans des ESC Haßfurt unheimlich viel Freude. Und das wird er demnächst wieder tun. "Jakub spielt wieder für den ESC", erklärte ESC-Vorstandsmitglied Martin Reichert kurz vor dem Saisonstart der Eishockey-Landesliga und sprach selbst vom "Kracher schlechthin. Für Haßfurt und speziell unserem Verein ist das ein Wahnsinn."

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden