Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Kreisliga SW 2: Keine Eintagsfliege: Drei Gründe für den Erfolg des Kreisliga-Spitzenreiters FC Haßfurt

Fussball: Kreisliga SW 2

Keine Eintagsfliege: Drei Gründe für den Erfolg des Kreisliga-Spitzenreiters FC Haßfurt

    • |
    • |
    Danny Möhring (rechts, gegen den Knetzgauer Raphael Schenk) steht mit seinem FC Haßfurt nach dem 4:2-Auswärtssieg beim TSV an der Tabellenspitze der Kreisliga 2.
    Danny Möhring (rechts, gegen den Knetzgauer Raphael Schenk) steht mit seinem FC Haßfurt nach dem 4:2-Auswärtssieg beim TSV an der Tabellenspitze der Kreisliga 2. Foto: Ryan Evans / PresseFoto Evans

    TSV Knetzgau, SV Rapid Ebelsbach, TV Haßfurt: Das dürften die Vereine sein, deren Name vor Saisonbeginn wohl am häufigsten in Verbindung mit der Titelfrage in der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 2 gefallen sind. Nach zehn Spieltagen sieht die Realität aber anders aus. Ganz oben steht der FC Haßfurt – mit der stolzen Ausbeute von 28 Punkten, keine der zehn Partien hat die Elf von Spielertrainer Danny Möhring bisher verloren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden