Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

Fussball: Schiedsrichter: Mehr Geld, mehr Gewalt: Wie geht es den Schiedsrichtern im Haßbergkreis, Herr Meisel?

Fussball: Schiedsrichter

Mehr Geld, mehr Gewalt: Wie geht es den Schiedsrichtern im Haßbergkreis, Herr Meisel?

    • |
    • |
    Moritz Meisel vom SV Rügheim ist Lehrwart der Schiedsrichter-Gruppe Haßberge. Und sagt: "In der Summe sind wir sehr zufrieden, was die Schiedsrichterei im Kreis angeht."
    Moritz Meisel vom SV Rügheim ist Lehrwart der Schiedsrichter-Gruppe Haßberge. Und sagt: "In der Summe sind wir sehr zufrieden, was die Schiedsrichterei im Kreis angeht." Foto: Steffen Krapf

    Es war nicht gerade die beste Werbung für das Schiedsrichterwesen. Beim Relegationsspiel der SG Lendershausen/Ostheim gegen den TSV Westheim Ende Mai hatten sich Moritz Meisel und seine Schiedsrichterkollegen vor dem Eingang des Stadions des FC Haßfurt positioniert, um mit Flyern für den im Juni anstehenden Schiedsrichter-Neulingslehrgang der Gruppe Haßberge aufmerksam zu machen. 120 Minuten später gewährten Haßfurter Ordner dem Unparteiischen Maximilian Tischer Geleitschutz in die Kabine, weil ein paar wenige SG-Fans nach einem Elfmeterpfiff in der 120. Minute die Nerven verloren hatten, eine Mülltonne aufs Feld schmissen und auf Tischer loswollten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden