Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

FUßBALL: Aufsteiger Oberschwappach bleibt rotzfrech

FUßBALL

Aufsteiger Oberschwappach bleibt rotzfrech

    • |
    • |
    Mit einer kleinen Feier eröffnete die Fußballabteilung des TV Königsberg die neue Saison 2018/19. Im Rahmen der Zusammenkunft wurden auch die Neuzugänge bzw. Verstärkungen für die 1. Mannschaft von Mannschaftsbetreuer Michael Markof vorgestellt. Nur ein Spieler aus einem anderen Verein wird in Zukunft das gelb-schwarze Trikot des TV Königsberg überziehen. Aber gleich fünf Jugendspieler rücken aus dem Jugendbereich in den Seniorenbereich auf (vorne von links): Manuel Obermeyer (SG Lendershausen/Ostheim), Pascal Köttler, Luca Zaschke (beide eigene Jugend); hinten von links: Mannschaftsbetreuer Michael Markof, Spielertrainer Kevin Frazier, Moritz Kolb, Florian Kupfer (beide eigene Jugend). Auf dem Bild fehlt Jonas Knauer, der ebenfalls aus der Jugend in den Herrenbereich aufrückt.
    Mit einer kleinen Feier eröffnete die Fußballabteilung des TV Königsberg die neue Saison 2018/19. Im Rahmen der Zusammenkunft wurden auch die Neuzugänge bzw. Verstärkungen für die 1. Mannschaft von Mannschaftsbetreuer Michael Markof vorgestellt. Nur ein Spieler aus einem anderen Verein wird in Zukunft das gelb-schwarze Trikot des TV Königsberg überziehen. Aber gleich fünf Jugendspieler rücken aus dem Jugendbereich in den Seniorenbereich auf (vorne von links): Manuel Obermeyer (SG Lendershausen/Ostheim), Pascal Köttler, Luca Zaschke (beide eigene Jugend); hinten von links: Mannschaftsbetreuer Michael Markof, Spielertrainer Kevin Frazier, Moritz Kolb, Florian Kupfer (beide eigene Jugend). Auf dem Bild fehlt Jonas Knauer, der ebenfalls aus der Jugend in den Herrenbereich aufrückt. Foto: Foto: Gerold Snatner

    Richtig rund drehte sich das Personalkarussell in der Kreisliga 2. Vor allem beim FC Haßfurt, der gleich 13 Neuzugänge holte, aber auch sieben Abgänge zu beklagen hatte. Und darunter findet sich mit Rico Geiling auch der letztjährige Torjäger, der zur FT Schweinfurt wechselt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden