Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

Eishockey: Landesliga Gr. 1: Verwirrung bei den"Hawks": 2G oder 3G beim Heimspiel am Sonntag?

Eishockey: Landesliga Gr. 1

Verwirrung bei den"Hawks": 2G oder 3G beim Heimspiel am Sonntag?

    • |
    • |
    Gestritten wird nicht zwischen Verband und Verein. Aber ob nun 2G oder 3G  für das Heimspiel des ESC Haßfurt (links) gilt, ist zumindest den "Hawks" noch nicht ganz klar.  
    Gestritten wird nicht zwischen Verband und Verein. Aber ob nun 2G oder 3G  für das Heimspiel des ESC Haßfurt (links) gilt, ist zumindest den "Hawks" noch nicht ganz klar.   Foto: Ralf Naumann

    "Auf zum Spitzenspiel gemeinsam zum nächsten Sieg. Auf geht’s Crocodiles. Rock`n Roll in Haßfurt". Bei einem Blick auf die Vereinshomepage wurde bereits deutlich: Mannschaft, Trainer und sonstige Vereinsverantwortliche des ESV Waldkirchen haben sich einiges vorgenommen, wenn sie am Sonntagabend (18.30 Uhr) zu Gast sind im Stadion am Großen Anger. Aber auch die Hausherren freuen sich, wenn sie in der Gruppe 1 der Landesliga als aktueller Spitzenreiter auf den Tabellenvierten treffen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden