Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Haßberge
Icon Pfeil nach unten

VOLLEYBALL: Freikarten und freie Fahrt für Eltmanner Fans

VOLLEYBALL

Freikarten und freie Fahrt für Eltmanner Fans

    • |
    • |
    Den möglichen Jubel der Heitec Volleys am Freitag miterlerben sollen möglichst viele Fans aus Eltmann. Deshalb bietet der Bundesligist gleich zwei Aktionen an, um die Fahrt nach Bamberg zu versüßen.
    Den möglichen Jubel der Heitec Volleys am Freitag miterlerben sollen möglichst viele Fans aus Eltmann. Deshalb bietet der Bundesligist gleich zwei Aktionen an, um die Fahrt nach Bamberg zu versüßen. Foto: Foto: Daniel Löb

    Rolf Werner und Peter Knieling hatten es den Volleyballfans des VC Eltmann versprochen: mit einem Bustransfers sollte dem Eltmanner Anhang der Umzug von der Georg-Schäfer-Halle in die Brose-Arena Bamberg versüßt werden.

    Und so kommt es nun auch. Trotz erheblicher Schwierigkeiten – die hiesigen Busunternehmen haben aktuelle große Probleme, genügend Personal zu finden – konnte Vorstandsmitglied Michaela Barthelmes ein Unternehmen finden, dass für die ersten beiden Heimspiele einen Shuttle-Service von Eltmann nach Bamberg durchführt, teilen die Heitec Volleys mit.

    500 Freikarten

    „Wir haben es geschafft, für die beiden ersten Oktober-Spiele einen Shuttle-Bus von Eltmann zur Arena zu organisieren,“ sagt Peter Knieling, dem die Erleichterung sichtlich anzumerken ist, denn lange Zeit sah es so aus, als könnten er und Rolf Werner ihr im Sommer gegebenes Versprechen nicht halten. Der Shuttle-Bus zur Arena bietet 45 Plätze, fährt 90 Minuten vor Spielbeginn am Marktplatz in Eltmann ab und ist für die Fans kostenfrei.

    Und ein weiteres Bonbon haben die Eltmanner für ihre Fans im Angebot, um ihnen den Weg nach Bamberg schmackhaft zu machen: Der Bundesligist stellt den Eltmanner Anhängern für das erste Heimspiel am Freitagabend 500 Freikarten zur Verfügung. Die Karten können am Donnerstag von 18 bis 20 Uhr in der Eltmanner Georg-Schäfer-Halle abgeholt werden.

    „Wir laden besonders die Mitglieder des VC Eltmann und der SG Eltmann ein. Wir sind mit unseren Eltmanner Fans groß geworden und wollen auch für sie in der Brose Arena spielen“, hofft Rolf Werner, dass diese Angebot auch angenommen wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden