Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Fair Play: Stürmer Daniel Endres verzichtet auf eine Torchance, weil sein Gegner verletzt ist - "Das hätten 99 von 100 anders gemacht"

Fair Play

Stürmer Daniel Endres verzichtet auf eine Torchance, weil sein Gegner verletzt ist - "Das hätten 99 von 100 anders gemacht"

    • |
    • |
    Daniel Endres (rechts) von der FG Marktbreit-Martinsheim verzichtete auf eine große Torchance, weil ein Gegenspieler verletzt liegen geblieben war.
    Daniel Endres (rechts) von der FG Marktbreit-Martinsheim verzichtete auf eine große Torchance, weil ein Gegenspieler verletzt liegen geblieben war. Foto: Julien Becker

    Am Sonntagnachmittag duellierten sich in der Fußball-Kreisliga Würzburg 1 die Tabellennachbarn FC Hopferstadt und FG Marktbreit-Martinsheim (0:0). Der gastgebende FC trat ersatzgeschwächt an und konzentrierte sich aufs Verteidigen. Marktbreit mit seinem Sturmduo Daniel (24 Saisontore) und Marvin Endres (14) übernahm das Zepter, strahlte aber nur wenig Gefahr aus, abgesehen von einem Foulelfmeter, den Daniel Endres laut eigener Aussage "ziemlich kläglich" verschoss.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden