Schwarzach

MP+Torhüter Rene Schnur will's mit Schwarzach noch einmal wissen

Der Würzburger im Kasten des Kreisliga-Zweiten beweist: Auch Keeper mit einer vergleichsweise geringen Körpergröße von 1,75 Meter können ihr Geschäft beherrschen.
Hat in der laufenden Runde nur elf Gegentreffer kassiert: Schwarzachs Torhüter Rene Schnur
Foto: Hans Will | Hat in der laufenden Runde nur elf Gegentreffer kassiert: Schwarzachs Torhüter Rene Schnur

Beim Topspiel Zweiter gegen Erster am Sonntag in der Würzburger Fußball-Kreisliga 1 kann Verfolger SC Schwarzach (29 Punkte) mit einem Erfolg daheim gegen den SV Heidingsfeld (31 Punkte) die Tabellenspitze erklimmen (Anpfiff 15 Uhr, Stadtschwarzach). Das würde einem Würzburger gut passen, der sich in Schwarzach pudelwohl fühlt: Torhüter Rene Schnur. "Mir gefällt dort einfach alles. Die Trainingsbedingungen sind toll, das Umfeld ist super, es ist sehr familiär dort.

Weiterlesen mit MP+