Kitzingen

MP+Warum Bayern Kitzingen sich mal wieder neu aufstellen muss

Eigentlich sollte die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen, doch auf einmal steht der Fußball-Kreisligist Bayern Kitzingen ohne Trainer und Sportleiter da. Was ist da los?
Tim Reiner ist nicht mehr Trainer beim Fußball-Kreisligisten Bayern Kitzingen. Auch Sportleiter Erwin Klafke legte sein Amt nieder.
Foto: Hans Will | Tim Reiner ist nicht mehr Trainer beim Fußball-Kreisligisten Bayern Kitzingen. Auch Sportleiter Erwin Klafke legte sein Amt nieder.

Trainer Tim Reiner und Sportleiter Erwin Klafke sind in der vergangenen Woche beim Kreisligisten Bayern Kitzingen mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben zurückgetreten. Das bestätigten beide auf Anfrage dieser Redaktion."Es sieht nach einer kurzfristigen Reaktion aus, aber es war das Ergebnis einer Entwicklung in den vergangenen Wochen und Monaten", teilte Reiner mit.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!