Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Obermain
Icon Pfeil nach unten

FC Baiersdorf wird seiner Favoritenrolle erst spät gerecht

Lokalsport Obermain

FC Baiersdorf wird seiner Favoritenrolle erst spät gerecht

    • |
    • |
    Der Kirchleiner Marco Schneider setzte sich nicht nur hier gegen seinen Gegenspieler Stefan Reif-Beck durch, er erzielte auch das Tor zum 2:0.
    Der Kirchleiner Marco Schneider setzte sich nicht nur hier gegen seinen Gegenspieler Stefan Reif-Beck durch, er erzielte auch das Tor zum 2:0. Foto: Gunther Czepera

    Fußball-A-Klasse 2 Lichtenfels

    FC Baiersdorf – TSV Neuensorg 3:1 (0:1)

    Die Heimelf brauchte lange, bis sie nach dem frühen 0:1-Rückstand durch das Tor von Melzer bereits in der 2. Minute zu ihrem Spiel fand. Neuensorg ging sehr engagiert zu Werke und verbuchte auch ein Plus in gewonnenen Zweikämpfen. Göhl mit einem Distanzschuss und Klinke aus zwölf Metern an den Pfosten war alles, was dem FCB im ersten Durchgang gelang. Die zweite Hälfte begann Baiersdorf druckvoller. In der 51. Minute überlief der schnelle Fabian Göhl die komplette 'Sorger Abwehr samt Torhüter und schob den Ball überlegt zum 1:1 ein. Jetzt war es ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, das auf ein Unentschieden hinauszulaufen schien. Bis der bis dahin eher unauffällige Routinier Klinke TSV-Torhüter Engel mit einem Lupfer von der Strafraumkante überlistete – 2:1 (88.). Kurz darauf machte der starke F. Göhl mit seinem zweiten Tor alles klar (90.).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden