Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Obermain
Icon Pfeil nach unten

BURGKUNSTADT: Historische Klatsche für die HG Kunstadt

BURGKUNSTADT

Historische Klatsche für die HG Kunstadt

    • |
    • |
    Auch Tobias Steuer wehrte sich beim HSV Hochfranken nach Kräften, konnte aber die großen Lücken im Kunstadter Kader nicht schließen.
    Auch Tobias Steuer wehrte sich beim HSV Hochfranken nach Kräften, konnte aber die großen Lücken im Kunstadter Kader nicht schließen. Foto: Matthias Schneider

    Eine herbe Klatsche setzte es zum Saisonauftakt der Bezirksoberliga für die Männer der HG Kunstadt. Beim Landesliga-Absteiger HSV Hochfranken kamen die ersatzgeschwächten Gäste ab der 25. Minute böse unter die Räder und kassierten mit dem 18:37 (9:16) die höchste Niederlage in der langen Bezirksoberliga-Geschichte der HGK. „Auch wenn Hochfranken überlegen war, ist das Endergebnis sicherlich um einige Tore zu hoch ausgefallen“, relativierte jedoch Spielmacher Nicklas Oester kurz nach Spielende das Ergebnis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden