In Biberach fand der Doppelminitrampolin-Wettkampf Biber-Open statt. Der TV Burgkunstadt trat mit 13 Turnerinnen an und durfte sich über sehr gute Leistungen und sieben Podestplätze freuen. Wie so oft liegen Freude und Leid ganz nah beieinander. Schade, dass sich das Top-Talent Leni Schlee, die amtierende deutsche Meisterin, beim Einturnen verletzte und nicht starten konnte. Andererseits freuten sich Lara Hahn und Romina Rupp in der Altersklasse 11/12 über einen gelungenen Wettkampf und die damit verbundene Qualifikation für die nächsten deutschen Meisterschaften.
Selina Oechsle und Marlene Müller lagen in der Qualifikation der AK 7-10 noch auf Rang 1 und 3, verpatzen aber ihre ersten Finaldurchgänge und wurden dadurch nur Sechste beziehungsweise Siebte. In dieser Altersklasse sicherte sich Hanna Guist die Silbermedaille vor ihren Vereinskolleginnen Nila Tröster und Frieda Schlee.
In der AK 13/14 wurde Janet Oechsle Zweite, Paulina Rupp belegt den vierten Platz.
Der Sieg in der AK 15/16 ging an die Burgkunstadterin Johanna Müller. Helena Walinger landete auf Rang 5. Eine Silbermedaille sicherte sich Lea Werner in der AK 17+. (red)