Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: BAYERNLIGA NORD: Ausgleichstor und gehaltener Elfmeter in verrückter Endphase: Deshalb punktet der TSV Karlburg in Hof

FUSSBALL: BAYERNLIGA NORD

Ausgleichstor und gehaltener Elfmeter in verrückter Endphase: Deshalb punktet der TSV Karlburg in Hof

    • |
    • |
    Torhüter Linus Eiselein zählte beim Auswärtsspiel des TSV Karlburg bei den SpVgg Bayern Hof zu den Besten seines Teams. In der Nachspielzeit hielt er sogar einen Handelfmeter und rettete so seiner Mannschaft einen Punkt.
    Torhüter Linus Eiselein zählte beim Auswärtsspiel des TSV Karlburg bei den SpVgg Bayern Hof zu den Besten seines Teams. In der Nachspielzeit hielt er sogar einen Handelfmeter und rettete so seiner Mannschaft einen Punkt. Foto: Julien Becker (Archivfoto)

    Der mit zahlreichen hochkarätigen Ausfällen angereiste Fußball-Bayernligist TSV Karlburg holte am Samstagnachmittag bei der SpVgg Bayern Hof beim 1:1 tatsächlich noch einen Punkt. Und das nach einer mehr als verrückten Schlussphase. Da hatte zunächst der aufgerückte TSV-Verteidiger Fabian Jordan nach Vorarbeit von Marvin Kaiser und Sebastian Fries in der ersten Minute der Nachspielzeit noch zum 1:1 eingeköpft, sodass das Schlusslicht von einem Punktgewinn träumen durfte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden