FC Geesdorf – DJK Schwebenried/Schwemmelsbach 2:2 (1:2)
Ein 2:2-Unentschieden erreichte Fußball-Landesligist DJK Schwebenried/Schwemmelsbach bei seinem Test gegen den Bayernligisten FC Geesdorf.

Auf dem Kunstrasenplatz in Thüngersheim lag die DJK, für die am Samstag, 25. Februar, die Punkterunde mit einem Auswärtsspiel in Dampfach wieder beginnt, zur Pause sogar mit 2:1 in Führung. Die Tore für Schwebenried/Schwemmelsbach erzielten am Samstagnachmittag Kevin Markert (22.) und Sebastian Lehmann (36.), für die Geesdorfer waren Joel Flores Vega (34.) und Jannik Feidel (47.) erfolgreich.
SG Schleerieth – DJK Altbessingen 2:3 (0:1)
Fußball-Bezirksligist DJK Altbessingen bewältigte seinen Test beim Kreisligisten SG Schleerieth erfolgreich. Der Gast setzte sich am Samstagnachmittag nach Treffern von Sebastian Full (37.), Peter Reitz (53.) und Kai Herold (70.) mit 3:2 gegen die SG durch, deren Tore Leon Kündiger (48.) und Daniel Schraut (82.) erzielten.

Das erste Altbessinger Saisonspiel im neuen Jahr ist am Samstag, 4. März, zu Hause gegen die SG Heidenfeld/Hirschfeld angesetzt.
TuS Frammersbach – TSV Neuhütten-Wiesthal 5:1 (1:1)
Eine Halbzeit lang hielt Bezirksligist TSV Neuhütten-Wiesthal in diesem Spessart-Duell die Partie offen, nach der Pause aber übernahm der gastgebende Landesligist TuS Frammersbach das Kommando auf dem heimischen Kunstrasen und siegte schließlich klar. Neuhütten-Wiesthal war am Sonntagnachmittag durch Marcel Geist in Führung gegangen (12.), die Heimelf kam Sekunden vor der Pause durch Tim Zachrau zum Ausgleich. Der traf dann nach dem Wechsel noch einmal (68.), die weiteren Frammersbacher Treffer erzielten Dominik Englert (62., 82.) und Spielertrainer Patrick Amrhein (67.). Für Frammersbach geht die Landesliga-Runde am Sonntag, 26. Februar, mit einem Heimspiel gegen die FT Schweinfurt weiter, das Punktspieljahr 2023 beginnt für Neuhütten-Wiesthal am Sonntag, 12. März, mit einer Heimpartie gegen den SSV Kitzingen.
TSV Lohr – SV Eintracht Nassig 4:0 (3:0)
Eine klare Sache war das Testspiel für Bezirksligist TSV Lohr, der auf dem Kunstrasen in Erlabrunn den SV Eintracht Nassig mit 4:0 besiegte. Für die Lohrer Treffer gegen den badischen Landesligisten (Gruppe Odenwald) zeichneten Tim Wagner (9.), Kevin Klisch (18.), Andreas Genheimer (38.) und Alessio Martello (82.) verantwortlich.

Das erste Lohrer Bezirksliga-Spiel im neuen Jahr steht am Sonntag, 5. März, zu Hause gegen den SC Schwarzach an.