Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: BEZIRKSLIGA OST: Fußball-Bezirksligist DJK Altbessingen verlängert mit seinem Trainerduo

FUSSBALL: BEZIRKSLIGA OST

Fußball-Bezirksligist DJK Altbessingen verlängert mit seinem Trainerduo

    • |
    • |
    Ein gemeinsames Foto mit Vereinsführung der DJK Altbessingen und Trainern zur Vertragsverlängerung: (von links) Dominik Göbel (stellvertretender Vorstand Sport), Christian Brauner (Trainer), Julian Weidner (Vorstand Sport), Michael Winkler (spielender Co-Trainer) und Pascal Warmuth (stellvertretender Vorstand Sport).
    Ein gemeinsames Foto mit Vereinsführung der DJK Altbessingen und Trainern zur Vertragsverlängerung: (von links) Dominik Göbel (stellvertretender Vorstand Sport), Christian Brauner (Trainer), Julian Weidner (Vorstand Sport), Michael Winkler (spielender Co-Trainer) und Pascal Warmuth (stellvertretender Vorstand Sport). Foto: Julian Weidner

    Pünktlich zur vereinsinternen Weihnachtsfeier gab die DJK Altbessingen die Vertragsverlängerung mit ihrem Trainerduo – bestehend aus Chefcoach Christian Brauner und seinem spielenden Co-Trainer Michael Winkler – zur Saison 2023/2024 bekannt. Darüber informierte der Fußball-Bezirksligist in einer Pressemitteilung.

    "Damit erfüllt sich die Wunschlösung des Vereins, der sich sportlich und menschlich mehr als zufrieden mit seinen Übungsleitern zeigt", heißt es in der Mitteilung.

    Christian Brauner, zuvor im Nachwuchsbereich der FC 05 Schweinfurt tätig, geht damit in seine vierte Saison in Altbessingen, nachdem er sich zur Saison 2020/21 dem Verein aus dem Dorf mit rund 350 Einwohnern angeschlossen hatte. Der frühere Landesliga-Stürmer Michael Winkler, der zuvor in Karlstadt, Karlburg und Rimpar aktiv gewesen war, befindet sich aktuell in seinem ersten Jahr bei der DJK und verlängert für eine weitere Spielzeit.

    Gegenwärtig liegt die DJK auf Tabellenplatz zehn der Bezirksliga Ost.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden