Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Kickboxen: Michaela Weis: Hübsch und erfolgreich

Kickboxen

Michaela Weis: Hübsch und erfolgreich

    • |
    • |
    Erfolgreiches Trio: Beim Kickboxen in der Kategorie Leichtkontakt siegte die Rengersbrunnerin Michaela Weis (rechts) beim Rheinland-Pfalz-Cup, während die Obersinnerin Elisabeth Breitenbach bei Wertungsprüfungen ihren schwarzen Gurt erkämpfte. Trainer der beiden erfolgreichen Sportlerinnen ist der Trainer der deutschen Nationalmannschaft Peter Spallek.
    Erfolgreiches Trio: Beim Kickboxen in der Kategorie Leichtkontakt siegte die Rengersbrunnerin Michaela Weis (rechts) beim Rheinland-Pfalz-Cup, während die Obersinnerin Elisabeth Breitenbach bei Wertungsprüfungen ihren schwarzen Gurt erkämpfte. Trainer der beiden erfolgreichen Sportlerinnen ist der Trainer der deutschen Nationalmannschaft Peter Spallek. Foto: Foto: Jürgen Gabel

    Ihren bisher größten sportlichen Erfolg heimste die 20-jährige Industriekauffrau Michaela Weis ein: Im Kickboxen gewann sie in der Kategorie Leichtkontakt in der Gewichtsklasse 60 bis 65 kg in Holzappel (Rhein-Lahn-Dill-Kreis) den Rheinland-Pfalz-Cup.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden