Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2: Zehn Tore für den SV Birkenfeld in Karlstadt

FUSSBALL: KREISLIGA WÜ 2

Zehn Tore für den SV Birkenfeld in Karlstadt

    • |
    • |
    Oft einen Schritt schneller, die Gäste vom SV Birkenfeld (links mit Peter Schebler). Hinter im Bild: Mika Beckert vom FV Karlstadt.
    Oft einen Schritt schneller, die Gäste vom SV Birkenfeld (links mit Peter Schebler). Hinter im Bild: Mika Beckert vom FV Karlstadt. Foto: Yvonne Vogeltanz

    FV Karlstadt – SV Birkenfeld 1:10 (1:4). 14 Tage nach dem 0:8 gegen den FV Helmstadt gab es für die Karlstadter die nächste Packung gegen einen Titelanwärter. Dabei durften die Gastgeber 20 Minuten lang von einer Überraschung gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter träumen, zumal sie sogar mit 1:0 führten. Dann aber leistete sich FV-Keeper Jonas Sauer eine Notbremse im eigenen Strafraum, die ihm die Rote Karte einbrachte und Birkenfeld die Elfmeterchance zum 1:1 eröffnete. "Es war ein Foul. Aber er versucht, zum Ball zu kommen. Deshalb halte ich die Doppelbestrafung für ungerecht", erläuterte FV-Trainer Christian Stich die Schlüsselszene. In der Folge war dann sein Team gegen den Spitzenreiter chancenlos und kassierte am Ende zehn Gegentreffer.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden