Wiesenfeld

FC Wiesenfeld präsentiert Nachfolger für Szymon Dynia

Ein alter Bekannter übernimmt nach einer Pause im Verein wieder das Traineramt beim Fußball-Kreisligisten
Szymon Dynia (rechts) verließ den FC Wiesenfeld-Halsbach als Trainer in Richtung FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach. Sein Nachfolger wird nun Norbert Wohlfart.
Foto: Yvonne Vogeltanz | Szymon Dynia (rechts) verließ den FC Wiesenfeld-Halsbach als Trainer in Richtung FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach. Sein Nachfolger wird nun Norbert Wohlfart.

Nach dem Wechsel von Szymon Dynia zum FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach hat der FC Wiesenfeld-Halsbach am Wochenende einen Nachfolger präsentiert: Norbert Wohlfart wird für den Rest der Saison die Mannschaft in der Kreisliga Würzburg 2 trainieren. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.Nachdem Wohlfart langjährig verschiedenen Funktionen im Verein inne hatte, unter anderem Trainer und Abteilungsleiter war, hatte er zuletzt keine offizielle Position mehr bekleidet.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
Inkl. GRATIS Tablet
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Inkl. GRATIS Samsung Tab A7