Der Nachfolger von Sebastian Aulenbach, der nach der Saison nach dreijähriger Tätigkeit sein Engagement bei den Spessartern beenden wird, heißt Frank Zyzik und betreut gegenwärtig noch den VfR Großostheim in der Kreisliga Aschaffenburg/Miltenberg.
„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, mit Frank Zyzik einen sehr erfahrenen Trainer für den TSV zu gewinnen. Er ist ein sehr ehrgeiziger und akribisch arbeitender Trainer, der uns in den Gesprächen mit seiner offenen Art überzeugt hat“, heißt es in einer Pressemitteilung des TSV. In dieser äußert die sportliche Führung des TSV die Annahme, dass der neue Coach gut zur Mannschaft passen und sich das Team unter seiner Führung weiterentwickeln werde.
Der 46-jährige Zyzik lebt in Haibach (Lkr. Aschaffenburg) und war als Spieler ein torgefährlicher Angreifer. Das Trikot von Teutonia Obernau trug er in der Landesliga, für Alemannia Haibach war er in der Bayernliga aktiv.
1999 stieg er ins Trainergeschäft ein. Fünf Jahre lang war er Spielertrainer in Wenigumstadt, zwei Jahre lang Coach in Blankenbach, weitere zwei Jahre bei Teutonia Obernau. Weiterhin betreute er in Haibach die zweite Mannschaft in der Bezirksliga und war Co-Trainer des Alemannia-Bayernliga-Teams unter Chefcoach Joachim Hufgard. Seit 2014 ist er für den VfR Großostheim in der Kreisliga Aschaffenburg/Miltenberg verantwortlich.